Zugvogel-Reisen GmbH
Torfsteg 16
17033 Neubrandenburg
Gläubiger-Identifikationsnummer: DE69ZZZ00000755715

SEPA-Lastschriftmandat

Ich ermächtige die Zugvogel-Reisen GmbH, nachfolgend benannte Zahlung einmalig von meinem Konto mittels Lastschrift einzuziehen. Es gelten die in den Allgemeinen Reisebedingungen der Zugvogel-Reisen GmbH festgelegten Zahlungsfristen. Zugleich weise ich mein Kreditinstitut an, die von der Zugvogel-Reisen GmbH auf mein Konto gezogenen Lastschriften einzulösen.
 
Hinweis: Ich kann innerhalb von 8 Wochen, beginnend mit dem Belastungsdatum, die Erstattung des belasteten Betrages verlangen. Es gelten dabei die mit meinem Kreditinstitut vereinbarten Bedingungen.

Zahlungspflichtiger

Buchungsdaten

Bankdaten

Sonstiges / Formular abschicken

Servicetelefon

+49 (0) 395 / 4216143

Unser Service-Team steht Ihnen gerne
Montags bis Freitags
von 09:00 Uhr - 17:00 Uhr
persönlich zur Verfügung.

Mehr Informationen

Social Media


facebook
youtube Twitter

 

Zugvogel-Webtipps

Jetzt Buchen