Insel Rügen


Leuchtturm Hiddensee
Unsere Ferienwohnungen und Ferienhäuser auf der Insel Rügen befinden sich sowohl in den Ostseebädern als auch im ländlich geprägten Hinterland. Die Preisunterschiede sind teilweise erheblich. Daher kann es sich durchaus lohnen, für den Strandurlaub einen Weg von 10 km bis zum Ostseestrand in Kauf zu nehmen.


Insel Usedom


Urlaub Insel Usedom
Die Sonneninsel Usedom bietet alles, was man sich für einen entspannten Urlaub wünscht: pulsierende Seebäder mit herrlichem Sandstrand, ruhige Dörfer in schöner Landschaft, mehrere Binnenseen und eine stark gegliederte Binnenküste am Achterwasser und Stettiner Haff. In allen Teilen der Insel werden Ferienwohnungen und Ferienhäuser zur Vermietung angeboten.


Ostsee- und Boddenküste


Urlaub Ostsee
Auch ohne die Inseln Rügen und Usedom hat diese Region eine magische Anziehungskraft auf die Touristen. So gibt es mit der Halbinsel Fischland Darß Zingst, den Hansestädten Rostock, Wismar, Stralsund und Greifswald sowie den weiteren 8 Ostseebädern gleich mehrere touristische Schwergewichte.


Mecklenburgische Seenplatte


Urlaub Mecklenburgische Seenplatte
Die Mecklenburgische Seenplatte bietet von allen touristischen Regionen wohl die größte Vielfalt. Mal mondän, mal ländlich. Mal bedeckt mit Wäldern unvorstellbaren Ausmaßes, mal mit unbewaldeten Feld- und Wiesenlandschaften. Aber eins ist überall gleich: die Nähe zu einem Gewässer mit Bade,- Angel und Wassersportmöglichkeit.